BOehse Onkelz 3/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Sue: höhö... möchtegerns gibs bei uns bestimmt mehr als bei euch... *loool* aber es gibt viele leutinx, die janz in ordnung sind, und viele süße typis. alle zum aufreißen... *loool* ne aber sonst alle ganz nett.

www.stressfaktor.squat.net >>> berliner szene

Kapitulation BONN: Gut dann mach ich erstmal raus ne ! BIN morgen evebt. mal wieder drin !!!

SueCat: see us

mary: ich find onkelz geil, die texte sind extrem schön zu hörn.. mal heftig mal ruhig... einfach geil.. die allten sachen hör ich mir auch nie an aber die sachen aus den letzten 15 jahren sind einfach nur hammer.. bye bye ~mary~ ~~adios~~

oi!: ey, ich hab hier mal en forum namens Heilige Lieder eingerichtet un nur scheiß beiträge drin gelesen. ich finde des is die typische punk-einstellung die die kleinen pseydos meinen haben zumüssen.... -kotz-

aber ich find echt wenn man keine ahnung hat, un auch keeene lieder kennt soll mans maul halten. die lieder un auch die texte sin einfach nur geil.

danke an denjenigen, der dieses forum gemacht hat.

DANKE!!!!!


Kapitulation BONN: ja danke... das soll aber ne heißen das ich rechts bin oder so auch nochmal gesagt...

oi!: hab ich behauptet, dass du rechts bist? das ist eine fiese unterstellung.....


Anarch-Punk: Hallo ersma ! Also ich muss jetz ersma sagn das die onkelz nich mehr rechts sind, weil es da ja imma noch so einige zweifler gibt. Und die Abkürzung E.I.N.S, steht au nich für eigentlich imma noch SKINS. Ich bin Punk und höre onkelz manche leute halten mich für verrückt deswegen ich muss ihnen aber dann imma erklären das die nich rechts sind . Hoffe ich hab mit meinem kleinen beitrag ein paar zweiflern die augen geöffnet. so dann verabschiede ich mich gruß an alle und nicht vergessen böse menschen-böse lieder-böhse onkelz imma wieder.Reinhaun

Kapitulation BONN: also danke für eure vielen verschiedenen beiträge :) trotzdem kann ich euch versichern das sie auf keinen fall mehr recht´s sind! aber wie gwesagt gehasst verdammt vergöttert

              PuNkS NoT DeAd

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge