BOehse Onkelz 2/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kapitulation BONN: Ich hab ja auch nie behauptet das ich es ne bin!? (linksradikal) Aber wie sagen die meisten in diesem FORUM ein punk aüßert sich nicht nach der Musik richtung!  :)

SueCat: da hast du durchaus recht. aber es ist ab und zu so, dass ein punk punk hört ;-) naja, jedem das seine, sag ich da nur. punk ist ja nicht das und dies und jenes. ich sags mal so, ich bin ich selber *ggg*

www.tkblauekastanie.forumservice.de >>> für bescheuerte subkulturler

Kapitulation BONN: Meinste mich damit mit diesem Subkulturer... oder so ? Sag mal wenn wir gleich mal so im Gespräch sind ist das jetzt hier nen richtiger mitglieder bereich oder nennt sich hier jeder anders? Und überhaupt woher kommen die hier alle ? und in welchem alter sind sie ?

SueCat: also: viele idioten und kinder. ohne anmeldung. und mit dem subkulturding hab ich werbung für mein forum gemacht, aber da muss man sich anmelden ;-)

Kapitulation BONN: AHA gut zu wissen. Wie alt biste denn ? Weil ich bin auch noch a Kind !?

Sue: kind is relativ. ich bin 15 (im april 16) und für die meisten ein kind, zumindest im netz ;-) sonst denken alle ich wär 20...

Kapitulation BONN: Aha das sagen sie zu mir auch das ich älter ausseh bin aber auch leider erst 15  :( woher kommst´n ?

Sue: berlin, und du? wenn du lust hast darfste dich im forum anmelden ;-) höhö... is zwar nix los aber auch gut so

Kapitulation BONN: Das blöde Bundesland Sachsen... Ich würde auch gern in Berlin wohnen da is mehr los... Ja mal schauen...

Sue: ohje... kannst mich ja mal in berlin besuchen da gehn wa dann ein trinken und (bist du nen kerl??? - wenn nich:) kerle aufreißen *loool*

Kapitulation BONN: Nein bin kein KERL aber könn war machen  :) Gibt´s bei euch eigentlich viele Punks ? Bei uns Leider nicht und wenn dann nur solche möchte gern ...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge