Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 8/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

@ skateschwuchtel: und du bist kein punk sondern nur ein hirnloser bastard mal ne ordentliche ladung zyklon b schnüffeln sollte

rattlesnake: wen interessiert es ob avril lawine punk is oder nich? das is mir sowas von scheißegal

Xerox: Avril is ...na ja, richtig schlecht.

skatepunk23: Melodycore.... hahahahahhahah

Du Emo!

Feindbild: emo? wo?

hey reich mir mal einer die schrottflinte!

zur hölle mit dir du ausgeburt des bösen

bam! bam! bam!

  • lautes klatschen*

danke danke

verbeugung


Mäuri: neee, würd nich sagen dass die avril nen punk ist, warum sollte sie? @themastarter: mädel, glaub nich alles was die bravo dir einreden will...

o.O : O.o

Mädel : i believe in everything what is written in bravo

ich : also ich finde ihr habt alle vol keien ahnung(aussa die fans) ...avril lavingne ist ganz sie selber das heißt nicht gleich ds sie punk sein muss odder aber auch nur möchtegern punk sie ist einfach nur sie selber und ihr schreibt hier irgenein scheiß rein habt aber garkeine ahnung ...ey ganz ehrlich wer hier erbärmlich ist seit ihr......wenn ihr so über sie denkt das ist das euer ding aber wir mögen sie total gerne und ihr konzert war auf übelstes geil.....AVRIL: YOU ARE THE BEST !!!!!

Riot! : Halt die Klappe und putz weiter...

sim : xD das is so lustig die scehiße hier zu lesen-die hälfte von euch sind doch eh nur peseudos ide denken sie wären punks und damit supper cool-der grundgedanke ist doch noch bei kaum jm vorhaden...aber jetzt schweife ich von thema ab...lasst das mädel doch anziehn was es will, ihr sagt doch auch immer : lasst euhc von anderen nix sagen ,nicht runtermachen etc-sei du selbst...und sie macht ihr dafür fertig?nur weil sie en style hat der en buisschen rokisch is?na ihr seit ja pfeifen

emo : Mann leute bleibt mal auf dem Boden..das Mädel macht ganz gute Mukke und das ist doch die Hauptsache. Sie kann sich die Ohren abschneiden und sich die Nase blau färben, is mir persönlich alles scheiss egal, denn sie soll ihre Musik machen, Geld damit verdienen, wenn die Leute so sind und ihre pLatten kaufen muss sie ja was an sich haben dass die Leute gut finden.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge