Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 6/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Red Dust: jo, so siehts aus ;)

@ @ Red Dust: ne, das isser nicht, der auf dem Bild is aba auch cool :)

Tralala: einfach nur poprock, den die welt nicht braucht...

arschgefickter: hört mal mit der scheiße auf "ist blabla ein punk oder nur möchtegern" warum wollt ihr das überhaupt wissen??? wenn jetzt alle sagen ja man voll punk ey dann hört ihr das oder wie? man ey bildet euch ne eigene meinung. ich kenn dieses forum schon seit gut 2 jahren und muss sagen das ich früher täglich reingeschaut habe da wurden noch gescheite sachen diskutiert und heute...steht ja nurnoch scheiße da und wenn jemand versucht mal was ernsthaftes anzusprechen oder ne frage tzu stellen wird er gleich beleidigt. ich weiß zwar das mein dummes gelaber hier nicht viel bringt aber ich mussts jetzt einfach mal rauslassen. ich les hier nur wenn ich wirklich nix besseres zu tun hab. basta

Pommes: hahah arschgefickter dein name is wohl programm hast dir gerade selber ein dicken haufen in den rachen gesetzt

"ich kenn dieses forum schon seit gut 2 jahren und muss sagen das ich früher täglich reingeschaut habe da wurden noch gescheite sachen diskutiert und heute...steht ja nurnoch scheiße da"

guck mal auf das datum wann der thread erstellt wurde du erbärmlicher hurensohn!

natas: @sarah ich geb basti recht sie hat nie gesagt sie sei punk außerdem sagt bravo auch zu shania twain un was weiß ich wem noch "BOAR VOLL PUNK",nur wenn se mal ein nietenarmband oder egittare haben tja so is das nun mal


da fällt mir was ein:....ich war beinem freund...wi hamm fernseh geguckt und die doooooofe frau hatt gesacht die von tokio hotel wären punks......

Pommes: ach du scheisse natas ich kann mcih genau erinnerin das du mal einen thread eröffnet hast indem du dich von forum verabschiedet hast und gesagt hast das du nie wieder kommen willst

also, was machst du ekelhafter mohr hier schon wieder?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge