Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 5/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

katy: Möchtegern, eindeutig! Wer sich seine Chucks absichtlich dreckig macht... pah wie dumm muss man sein :-/ Musik allein tuts nich.

KlEiNeR__________PuNkEr: kann mir jemand sagen zu was the offspring, system of a down, KoRn und Slipknot gehört? die find ich sau geil soad, offi und korn die gehören doch zu rock und heavy oder?

Sweetboy69: Alle Punker sind kleine Kinder die zu viel gemobbt wurden und deshalb sich eine Gruppe suchen ich denke Avril Lavigne will diese Gruppe ansprechen da sie schwach ist und mit Schwachen lässt sich gut Geld machen!Scheiß egal ob sie selber so denkt aber wenn man solche Opfer auszutzen kann warum nich!?

Red Dust: wo ihr von Kindern sprecht: ich kenn n 10 jährigen, der hatn Iro, der fast größer ist als er und der jedes Jahr zum Forceattack und zu allen möglichen Punkrockkonzerten geht und da dann natürlich auch mitpogt. Als Punk würd ich ihn nu nicht bezeichnen, aba zumindest isser für sein alter voll cool drauf.

exkremento: den beitrag ober mir find ich richtig gut.. :o)

Red Dust: thx, exi

Mr TRICE: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Ich hoffe das sich der ein oder andere schämt...

@ Red Dust: meinste vieleicht den www.forceattack.de/fotos/gallery.phtml?galleryNum=187&offset=1&pic1d=5

d0!ngM: Meiner meinung nach is dieses ganze forum lächerlich, "echte punks " können sich kein internet leisten

Riot!: XD

bitte, nimm dein Gesicht und geh...

katzen-popo: d0!ngM du hast vollkommen recht, echte punks können sich kein i-net leisten, dürfen kein handy habn, müssen nen iro ham, müssen stinken->un wehe nich, müssen auf der straße hocken, dürfen nich arbeiten, müssen alkoholiker sein, müssen auf konzerte, müssen ne lederjacke ne karrierte hose un springer tragen, dürfen nich jünger als 25 sein, wenn ein "punk" keine nieten patches oder buttons hat kann der gleich einpacken weil das is nämlcih dann ein pseudo ja ein pseudo is ein möchtegernpunk (bin ich heude wieder klug x) ), genau so isses. oh mann wie recht du hast

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge