Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 2/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

sumer of 41: hey sum 41 ist einfach ne rock band wie jede andere band von jugentlichen nur da punk so alt ist sind da schon einflüsse dabei aber hey selbst die mediamarkt mit ihren rucki zucki dreck hät es damala nicht gegeben. es ist alles anders das hat mit rebelion nix zu tun wenn ne schülerband was mit ramones einflüssen spielt hat das ja auch recht wenig mit punk zu tun. der text ist schon wichtig also ich seh es soh. finde die musik nicht unbedingt scheisse also es ist besser als btinty spears oder so aber ich würde auch nie zu konzert von den gehen denn die sind schon ziemlich komerziel und aufgesetzt von wegen ja nice meine girlfrind avrila ööööööööh.

kennt ihr die sprite werbung? da wirt was gutes gesagt!!!!! IMAGE IST ALLES DU BIST NIX PROST NOWIZKI!!!!!!!

Basti: Avril ??? Was soll die mit Punk zu tun haben , das hat sie auch nie behauptet , da wollte sie Bravo einfach in ne Schublade stecken !!! Aber , das Mädl das vorhin geschrieben hat , das sie extremst hässlich sei , tut mirm leid , da hör ich Neid raus... Ich find sie niedlich und wenn ich gefragt werden würde , von wegen prominente Traumfrau , dann wäre sie das ...

dosi: die is einfach ne arronagte dumme kuh.. SO

kleiner punk: ey hallo warum diskotiet ihr über so nen scheiss nur weil sie n paar nietenarmbänder hat soll sie ne punkerin sein ,lächerlich. aber auff die fresse sollt sie mal kriegen

sarah: ich geb basti recht sie hat nie gesagt sie sei punk außerdem sagt bravo auch zu shania twain un was weiß ich wem noch "BOAR VOLL PUNK",nur wenn se mal ein nietenarmband oder egittare haben tja so is das nun mal


Fert: jaaaa. und im EMP (sauladen) heissts über die böhsen onkelz "die punkrocker aus frankfurt..."

tralala: ...ich hab das mit dem hässlich geschrieben naja...tut mir leid ich bin kein mädel. Nein ich bin nicht schwul... ich find sie einfach nur dermaßen hässlich und künstlich. Sie vertritt doch nicht ernsthaft das was sie will. sie wird von irgendwelchen platten bosses so aufgesetzt!! Egal ob sie auf punk macht oder auf sonst was... sie ist künstlich... von mir aus kann sie auch eine pseudo klassik geigerin sein... sie und die drecks musikkonzerne können mich mal... mir ist egal als was sie sich bezeichnet oder als was sie bezeichnet wird ...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge