Antifa und punk 3/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

uschi: hab zu dem thema auch mal n netten flyer wegen meinem plotuch gekriegt. titel:"ist dir kalt oder hast du was gegen juden"...


Fert: Auch sau geil...während sich die rechten immer mehr formieren und an kraft gewinnen wir die linke mal wieder aufgespalten...wieder mal ne neue gruppe...toll toll...

Basti: wieso wir Linken???

fußschweiß: versteh ich nicht den spruch. "haste kalt oder haste was gegen juden?" ??????????????????????

Fert: oops... vertippt... hinter dem wir nochn "d" denn passts...

uschi: @fussschweiss ging darum dass man angeblich mit antisemiten sympatisiert wenn man ein plotuch um hat, deshalb der flyer.

xfightXhardx: DIE ANTIFA IST EIN HAUFEN VON VOLLIDIOTEN...... ok man sollte nicht pauschalisieren aber doch sie sinds... scheiss Linksfaschisten Pack... lernt mal nachdenken...

gonzo: antifa heißt: nicht saufen bei Demos, diskutieren über jeden scheiß, jeden für´n Nazi halten der ne andere Meinung hat und zu guterletzt keinen Plan vom Leben und Realität zu haben

Gonzo: ICH GRÜNDE HIERMIT EINE NEUE ANTFA!!! SEID WIE IHR WOLLT! AUSSER IHR SEIT NAZIS UND LINKFASCHISTEN!!! DANN BLEIBT MA ZUHAUSE ODER BRINGT EUCH UM!!!

darkpunk: genau ihr verwechselt da immer was. ihr meckert immer über die antifa aber das sind sowie ich es echt raushöre meist Antideutsche. Ich denke man sllte die antifa auf den Demos mehr unterstützen und sich nicht immer nur die birne zu kippen!!!

SS-ultrabrutal: natürlich ^^ solln wir der antifa geld geben?`

juhu ^^

ja die antifa erteilt kollegen fürn konzert hausverbot NACHDEM die antifa diese herausgeprügelt hat WEIl auf den lederjakcen HEIL COTZRAIz steht ! auf demos wird man weggeschikt, oder man soll zusammngeschalgn werden weil man nen bier trinkt

für mich besteht die antifa aus politischen Vernarrten,Spießern

sie tolerieren kaum ander emienungen un denken nur ans politisch korekte PFUI!

ps. es gibt einige einzelfälle wo ich sage."hey ders ganz korrekt" und das sie wennigstenz demos organisiern aber das wars !

apropos lest mal den THREAD weiter unten namens" neue antifa" un mien beitrag ^^ LOL

cheerZ+

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge