Alternative 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

rotzer: weis net aber ich hab die schnautze voll von alternativen menschen!


pfuibah: Was nennst du alternativ? Und ist nicht jeder alternativ?

rotzer: also ich seh die so: vielleicht irgendwo ein piercing oder tattoo dann tragen die fast ausschließlich nur h&m klamotten(also ich hab nix gegen h&m aber bei denne sieht mans sofort weil des t-shirt auf irgendein plaktat hängt oder irgendwelche anderen leute die klamotten au haben), finden sich sau trendy und hören halt rock, aber finden pop auch ganz prima...ja und haben irgend welche buttons irgendwo stecken und chucks ham die auch an...die jungs tragen meistens noch so ne tolle umhängetasch von was weiß ich für ner marke...ja genau und die haare sind auch immer mit ponny oder irgendwelchen haarspangen wo snoopy drauf ist verziert und die jungs ham immer so tolle mit gel verwuschelte haare...bei solchen leuten könnt ich kotzen!!!

rotzer: ach ja ob net jeder irgendwie alternative ist...mhh kommt drauf an wie du alternative definierst!

petra : alternatif is schaise ds kain punkrock un punk is die toten hosen un ärzte

Pommes : die von dir beschriebenen leute würden auf mich im vergleich äusserst sympathisch wirken, wenn man sie neben einen xbeliebigen punk stellen würde.

spekulantius : was soll das heißen? mfg

Pommes : die von dir beschriebenen leute würden auf mich im vergleich äusserst sympathisch wirken, wenn man sie neben einen xbeliebigen punk stellen würde.

rattle : "alternatif is schaise ds kain punkrock un punk is die toten hosen un ärzte"

abber ächt wier scheisen auhf alternatif un di räschtschraipung...

............................................................[...] : jaja so siehts aus is schon wieder gut hier treffen sich ja auch außschließlich *echte punks*die über *pseudo,falsche -MÖCHTEGERN PUNKS REDEN haben die deutschen nicht weitaus größere probleme als h&m punks mit buttons und hello kitty spangen ?! war nur eine rhetorische frage erwarte gar keine antwort wollt nur jedem meine meinung ins gesicht reiben ^^

Persönliche Werkzeuge